Termine++Termine++Termine++Termine++

Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin
Sitzungstermin: Mittwoch, 27.10.2010, 17:00 Uhr

„Die Bezirksverordnetenversammlung wolle beschließen:
Die Bezirksverordnetenversammlung ersucht das Bezirksamt, selbst oder in Zusammenarbeit mit den zuständigen Stellen Maßnahmen zur Unterbindung von Durchgangsverkehr durch die Eylauer und Bautzener Straße zu ergreifen. Der Bezirksverordnetenversammlung ist bis zur Dezember-Sitzung zu berichten. “

Mit der Gemeinsamen Anwohnerversammlung wird es erst in der 47.Woche etwas. (22. – 26.11.)
Der genaue Termin steht jetzt noch nicht fest, wird hier aber rechtzeitig mitgeteilt.

Am Mittwoch 27.10. findet wieder unser BI-Treffen statt.
Wie immer bei Albert ab 19.30 Uhr.
Wir sehen uns;-)

Hier noch ein sehr schönes Panoramabild von der „nicht sehr attraktiven Stadtkante“. Dank an Ralf!


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.