Stellungnahme zur Fortführung des B-Plans 7-1 etc.

Wir haben nun die  letzte Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung ausgewertet und die Stellungnahme kann hier abgerufen werden. Unsere Antwort auf die Reaktion aus dem Bezirksamt auf das baurechtliche Gutachten ist noch in Bearbeitung, wir bitten um Geduld.

Termine
Wichtige Sitzung: des Ausschusses für Stadtentwicklung am Mi 13.6. ab 17:00 Uhr im Rathaus Schöneberg

Für Do., den 14.06.2012, ab 19:30 Uhr, hat die Piraten-Fraktion T.-S. den investigativ tätigen Journalisten und Buchautor Mathew D. Rose zu einer
Lesung + Diskussion seines Buches „KORRUPT?“ ins Rathaus Schöneberg eingeladen. Schwerpunkt soll u.a. das sich speziell mit den Hintergründen der Vorgänge um das Immobilienprojekt auf dem Gasometergelände beschäftigende Kapitel 6 sein:
„Das erste Privatenergie-Universitäts-Partyzelt der deutschen Hauptstadt.“
Weitere Informationen zu dieser spannenden Lesung folgen.

Lesetipp
Über Korruption und Günstlingswirtschaft

Video
Zu guter Letzt eine Posse aus Bremerhaven
Wenn Kommunen Geld brauchen, dann verkaufen sie gern städtisches Eigentum an private Investoren. Das kann sich lohnen. Muss es aber nicht unbedingt.
Von Melanie Schmidt.

DEMO 18.6. ab 16 Uhr am Mehringplatz: Keine Rendite mit der Miete!
Bitte kommt zahlreich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.