Neues Jahr, neue Sitzungen

Zuvor wünschen wir (fast;-) allen ein schönes, erfolgreiches neues Jahr!
Kurz vor Weihnachten gab es ja noch eine große Überraschung für die direkten Anwohner neben der illegalen Müllhalde. Am Dienstag, 20. 12. bis Donnerstag, 22.12. wurde von früh-spät, emsig und lärmend der restliche Müll abgeholt. Es waren ca. zwei Dutzend Fuhren, die mit einem doppelten Container von der Fa. Schulze Holz- und Baustoffrecycling GmbH & Co. KG vom Müllplatz abgefahren wurden. Nach der letzten Fuhre wurde das Gelände wieder versiegelt. Was aus den verbliebenen, rostigen Containern werden soll, werden wir demnächst herrausfinden. Ebenso die neuen Entwicklungen auf dem Abenteuergelände Monumentenstr./Flaschenhalspark.
***

Das BA T./S. lädt am 26.1.2012 ab 18.00 Uhr zu einer weiteren Informationsveranstaltung, in der u. a. der Sachstand zu allen in Umsetzung befindlichen Stadtumbauprojekten im Stadtumbaugebiet SÜDKREUZ berichtet werden soll ein, weitere Details hier.
Wir werden zwei Vertreter senden, da wir am gleichen Tag auch unser BI-Treffen haben. (s. oben rechts)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.