BI feiert online ihr einjähriges Bestehen!

Wir gratulieren allen, die mit uns die letzten Monate erfolgreich den ersten B-Plan Entwurf der M&S Group abgelehnt haben. Selbstverständlich werden wir weiterhin wachsam sein.

Über die sorgfältig abgelagerten, Umwelt und Menschen gefährdenden mülligen Geburtstagsgeschenke der DLC Dienstleistungen freuen wir uns garnicht! Darum haben wir sorgfältig in einer Übersicht alle Ereignisse zusammengetragen und sie mit einer neuen Pressemitteilung & Timeline/1.2 ! gekrönt.

Unserer Müllcam haben wir wegen der eintönigen Bilder einen Betriebsurlaub gegönnt und werden diese zum Abtransport der überflüssigen Geschenke wieder einschalten. Vorerst sind sie also noch da und können jederzeit hier besichtigt werden.

Hier ein Erinnerungsvideo aus aktiven Zeiten wo uns illegale Müllwerker das Leben zur Hölle machten.

UPDATE: Es ist doch noch ein erfreuliches Geburtstagsgeschenk aus dem x-berger Rathaus eingetroffen! Die Eylauer Str. wird zur Verkehrsberuhigung eine EINBAHNSTRASSE!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu BI feiert online ihr einjähriges Bestehen!

  1. Jens sagt:

    Glückwunsch zum 1. Geburtstag und den eindrucksvollen Erfolgen! Könntet ihr PM und Timeline auch noch als Artikel einbauen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.