Unterschriften sammeln & Veranstaltungstips

Unser letztes Sammlerwochenende hat uns neben ca. 100 Unterschriften auch jede Menge Aufmerksamkeit eingebracht. Als einträgliche Sammleradresse hat sich der Haupteingang des Flugfeldes Tempelhof empfohlen, wo man jederzeit bei gutem Wetter Leute ansprechen kann.

Unser Sammlertip fürs´ nächste Wochenende:
Am 12.09.2010 ab 18:30 Uhr bei „Jazz meets Poetry“ vor der Heiligkreuzkirche kann man nach dem 30 minütigen Sammeln im Anschluss auch noch kostenlos das Konzert besuchen.

Zum Tag des offenen Denkmals lädt die BI Gasometer am Samstag (11.9.) und Sonntag (12.9.) um 12, 14 und 16 Uhr zu Führungen ein. Sie starten im nördlichen Cheruskerpark (Eingang ist in der Cherusker-/Ecke Roßbachstraße) und führen durch das Parkgelände am früheren Gaswerkgrundstück entlang, also „rund um den Gasometer“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.